Mittwoch, 10. Juni 2015

Kommunikation immer und überall

Wichtig war mir auch, dass Außendienstmitarbeiter immer per Smartphone auf die Dienstplan-Software zugreifen können. Das Portal der Disponic Software bietet genau diese Möglichkeit. Für die Bearbeitung von Dienstplänen im Internet verfügt die Dienstplan-Software über ein eigenes Web-Portal im Internet. Einsatzpläne und neueste Informationen können damit bequem über das Smartphone abgerufen werden. Dadurch wird eine rasch und natürlich zeitgemäße Kommunikation zwischen dem Head-Office und allen Außendienstmitarbeitern möglich. Auch auf kurzfristige Änderungen können alle Mitarbeiter mit der Disponic Software zuverlässig reagieren, sodass für Kunden keine Warte- oder Ausfallzeiten geschehen. Wird eine neue Information über das Web-Portal von Disponic herausgegeben, kann der Disponent zudem sehen, ob die Nachricht vom betreffenden Empfänger gelesen wurde. Dadurch ist ein lästiges hinterher Telefonieren unnötig und ich und meine Mitarbeiter ersparen uns viel Zeit. Wird eine Arbeitskraft beispielsweise krank, und kann nicht zum besprochenen Einsatzort kommen, so kann er ebenfalls eine Meldung über die Dienstplan-Software herausgeben, sodass das Head-Office rasch Ersatz finden kann. Bei manchen Projekten ist es sinnvoll, dass Kunden in die Dienstpläne Einsicht bekommen. In diesem Fall schalte ich diese Funktion der Disponic Software frei. Dieses Tool ist besonders beliebt bei unseren Kunden und schafft Transparenz und Vertrauen. Bester Kundenservice bei Bite AG Für die kleinsten Fragen steht der Support von Bita AG gerne zur Verfügung. Auch bietet das Unternehmen eine spezielle Grundeinschulung, um alle Mitarbeiter in die Disponic Software einzuschulen. Jedoch war das in meinem Fall nicht notwendig, da ich und der gesamte Mitarbeiter-Stamm die Dienstplan-Software Disponic von der Bite AG als absolut selbsterklärend empfunden haben. Alles in allem ist die Disponic Software das ideale Werkzeug für die Planung von Dienstplänen, die ich nur wärmstens empfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen